21
May

Vernissage Sonja Körner, Kirchheim/Teck

Datum 21.05.2023
Zeit 11:00 Uhr
Ort Leutrum Saal
Veranstalter Förderkreis

 

Am Sonntag, 21. Mai  2023 um 11 Uhr findet im Leutrum-Saal von Schloss Filseck die Vernissage zur Ausstellung von Frau Sonja Körner statt, wozu der Förderkreis Schloss Filseck e.V. herzlich einlädt. Frau Körners Bilder unter dem Motto „ Im Klang der Farben“ sind anschließend bis zum 2. Juli 2023 in den Fluren des Nordflügels zu sehen, täglich von 10 – 17 Uhr , wie alle Ausstellungen des Förderkreises kostenlos.

Zu ihren Bildern sagt Sonja Körner selbst: Durch das Experimentieren mit Farbe, Form und Material entstehen Bilder, die mich in eine bestimmte Richtung leiten: Dem Erkannten, Geschehen und Gefühlten Ausdruck zu verleihen und die Betrachtenden mitzunehmen, wohin auch immer die Reise führt. Geht es zufällig in dieselbe Richtung bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert.

Wir freuen uns auf diese erhellende  Ausstellung! 

Text: Ilena Dudic

Die Einführung spricht Lydia Pautzke und umrahmt wird die Veranstaltung von Beate Schmidt und Werner Häfner mit Tango-Argentino-Tanz.