28
Jul

Schlusskonzert & Feuerwerk

Datum 28.07.2019
Zeit 20:30 Uhr
Ort Schlosshof, Schloss Filseck
Veranstalter Musik auf Schloss Filseck

+++ Bürenhalle! Das Schlusskonzert findet in der Bürenhalle Wäschenbeuren statt +++

+++ Zum Ticketvorverkauf +++

Jubiläums-Gala
Schlusskonzert & Feuerwerk

Günther Maria Halmer (Moderation)
Festivalorchester
Gerald Buß (Leitung)

Karten zu 46 / 40 / 34 Euro
Ermäßigt 40 / 34 / 28 Euro
Nummerierte Sitzplätze
Abendkasse zzgl. 3 Euro

Glanzvolles Finale: Die festliche Gala zum Abschluss des 25. Sommerfestivals auf Schloss Filseck lässt ein Vierteljahrhundert Festivalgeschichte Revue passieren. Dazu hat Festivalgründer und -leiter Gerald Buß mit seinem Orchester musikalische Höhepunkte aus 24 Sommern neu aufgelegt. Durch den Jubiläumsabend führt Film- und TV-Star Günther Maria Halmer mit (wenigen) Zahlen, (einigen) Fakten und (vielen) Erinnerungen aus dem „Nähkästchen“ der Festivalmacher, die durch groß projizierte Bilder lebendig werden. Zu guter Letzt lässt man’s mit einem prächtigen Feuerwerk noch einmal so richtig krachen!

Ouvertüre: Musiker des Festivalorchesters stimmen die Besucher schon ab 19 Uhr an lauschigen Plätzchen im Landschaftspark rund um Schloss Filseck auf die Gala ein: Feiern und genießen Sie mit uns!