26
Jul

Café del Mundo

Datum 26.07.2019
Zeit 20:30 Uhr
Ort Schlosshof, Schloss Filseck
Veranstalter Musik auf Schloss Filseck

+++ Das Konzert von Café del Mundo findet auf Schloss Filseck statt! Zwar bleibt ein kleines Restrisiko für Regenschauer, aber wir wagen es. Bitte keine Regenschirme mitbringen (Verletzungsgefahr)! Eine wetterfeste Jacke genügt. +++

+++ Zum Ticketvorverkauf +++

Café del Mundo
Jan Pascal & Alexander Kilian (Flamencogitarren)

„Beloved Europa“

Karten zu 24 / 20 Euro
ermäßigt 20 / 16  Euro
Nummerierte Sitzplätze
Abendkasse zzgl. 3 Euro

Café del Mundo, so nennen sich zwei begnadete Musiker, die ihre Passion leben: Flamenco-Gitarre. Von ihren Konzertreisen durch Europa haben Jan Pascal und Alexander Kilian ungezählte Erinnerungen und wundersame Geschichten mit nach Hause gebracht,  gefunden in Metropolen und Dörfern, bei Tag oder Nacht: Erlebnisse, die sich ins Gedächtnis der beiden Männer gebrannt haben – und in ihre Herzen. Von da aus wurden sie Musik, dokumentiert auf dem neuen Album „Beloved Europa“, einer Liebeserklärung an unseren Kontinent. Auf Schloss Filseck schenkte uns Café del Mundo 2016 mit der Flamenco-Tänzerin Azucena Rubio eine unvergessliche Sommernacht. 2019 kehren die beiden preisgekrönten Musiker zurück, um ihren atemberaubend virtuosen Dialog auf zwei Flamenco-Gitarren fortzusetzen ... Glücklich, wer zuhören darf!

– – –