31
Aug

Abgesagt!! Workshop mit Ulrich Klieber findet nicht statt!!

Datum 31.08.2022
Zeit 13:00 bis 17:00 Uhr
Ort Galerie im Ostflügel, 1. Stock
Veranstalter Schloss Filseck Stiftung Sparkasse Göppingen, Kunsthalle Göppingen

Der Zeichner‚ Maler und Hochschullehrer Ulrich Klieber ist 1953 in Göppingen geboren, lebt heute in Ho-Chi- Minh- Stadt (Vietnam) und gelegentlich in Murnau (Bayern). Sein Atelier befindet sich allerdings schon seit 35 Jahren, idyllisch gelegen, innerhalb der Klostermauern von Adelberg. Dort entstehen seine großformatigen Malereien, Serien und viele seiner Künstlerbücher. Die Kunsthalle Göppingen zeigt auf Schloss Filseck eine Auswahl aus dem vielseitigen künstlerischen Schaffen Ulrich Kliebers von den 1980 Jahren bis heute.

Zusammen mit Ulrich Klieber findet dieser Workshop in und um die Ausstellungsräume statt.

Anmeldung erbeten unter: kunstvermittlung@goeppingen.de